Nur im Biermärz 2023 – Bei der Bierstangerlbackmischung gibts eins drauf

 

Für den Biermärz 2023 haben wir uns neben unseren Veranstaltungen etwas besonderes ausgedacht. Zu jeder Bierstangerlmischung gibts eins drauf 🙂 . Wer hat Lust eines der Biere aus unserer Bierregion mit frischgebackenen Bierstangerln zu verkosten? Backe deine eigenen Bierstangerl mit unserem frischen Hellen Bier und damit der Durst während des Backens nicht zu groß wird, verkürzen wir die Wartezeit mit einem extra Bier in der Bierstangerlbackmischung. Die Backmischung ist auch als Partnermischung geeignet. Einer bäckt und der andere genießt – oder doch umgekehrt?

Warum noch warten? Kommt vom 1. bis 31. März zu uns in den Rampenverkauf. Die Backmischungen warten auf euch.

Backmischung

Ihr wollt uns etwas mitteilen oder habt Fragen? Unser Kontaktformular benötigt nur wenige Eingaben:

Kontaktformular

Information über deine Daten

3 + 15 =

Einkaufsliste
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Weiter einkaufen
0